Q-10 CREME

3 Bewertung(en)

Anwendung: Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen.

44,00 €*

Inhalt: 50 ml (88,00 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage*

Produktnummer: SW10005
Produktinformationen "Q-10 CREME "
Q-10 CREME
Eine reichhaltige Creme, ideal wenn die Haut mehr Schutz benötigt,
z.B. bei Kälte oder um dem Gefühl von Spannung und Trockenheit entgegenzuwirken.
Der Anti-Aging Wirkstoff Q-10 ist der Zündfunke, der es den Hautzellen ermöglicht,
Mängel auszugleichen und der Haut ihre jugendliche Power zurück zu geben.
Anti-Stress und Anti-Falten-Pflege.

Die Anwendung:
Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen.

Die Schlüsselwirkstoffe:
Q-10, Urea, Panthenol, Algenextrakte
Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Decyl Oleate, Caprylic / Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Pentylene Glycol, Sorbitol, Propylene Glycol, Sodium Stearoyl Glutamate, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Caprylyl Glycol, Parfum (Fragrance), Xanthan Gum, Disodium Edta, Allantoin, Dipropylene Glycol, Ubiquinone, Glyceryl Caprylate, Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Benzyl Salicylate, Linalool, Citronellol, Tocopherol, Geraniol, Alpha Isomethyl Ionone, Limonene, Hydrogenated Vegetable Glycerides Citrate, Ci 61570 (D&Cc Green No.5), Ci 19140 (FD&C Yellow No.5), Ci 47005 (D&C Yellow No.10), Sodium Chloride, Sodium Sulfate

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 14, 2020 08:58

Mein Einsteiger

Mein Einsteiger😁 Rote und trockene Stellen sind nach kurzer Zeit verschwunden. Ich habe lange mit herkömmlichen Produkten experimentiert und es hat leider nichts gebracht. Danach habe ich mich entschieden, mehr in meine Haut zu investieren. Ich bin wirklich froh, diese Produkte entdeckt zu haben. Die Creme riecht zudem einfach toll und macht die Haut sehr weich😁

August 20, 2020 06:52

der Preis lohnt sich !

angenehmer Duft, lindert Spannungsgefühle und Rötungen. Gerade bei empfindlicher Haut, kann ich diese Creme nur empfehlen.

September 1, 2020 08:49

hält was sie verspricht!

nach kurzer Zeit habe ich Veränderungen schon an meiner Haut feststellen können, die Creme wirkt nicht nur beruhigend auf meine Haut, sondern verleiht ihr auch mehr Feuchtigkeit. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! ✨