PHYTO BALANCE ANTI-AGE-MASKE

1 Bewertung(en)

Anwendung: Maske nach sorgfältiger Reinigung gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen. 15 Min. einwirken lassen Reste mit einem Kosmetiktuch entfernen.

34,90 €*

Inhalt: 50 ml (69,80 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage*

Produktnummer: SW10026
Produktinformationen "PHYTO BALANCE ANTI-AGE-MASKE "
PHYTO BALANCE ANTI-AGE-MASKE
Diese hochkonzentrierte Anti-Aging-Maske zerschmilzt sofort auf der Haut.
Von ihren erlesenen Nährstoffen und der Anti-Aging-Kompetenz profitiert jeder Hauttyp.
Vitalisierende Feuchtigkeit und kostbare Pflege nähren und verwöhnen die Haut anhaltend mit Feuchtigkeit.
Jede Anspannung, jeder Stress fällt von der Haut ab.
Dank optimierter Zellfunktionen und angeregter Regenerationsprozesse verjüngt sich die Haut mit langfristiger Wirkung.

Die Anwendung:
Maske nach sorgfältiger Reinigung gleichmäßig auf Gesicht und Hals auftragen.
15 Min. einwirken lassen. Reste mit einem Kosmetiktuch entfernen.

Die Schlüsselwirkstoffe:
Phytohormon Iris Florentine, Panthenol, Mandelöl, Vitamin E, Bio-Hyaluronsäure
Inhaltsstoffe: Aqua (water), Decyl Oleate, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate,Sorbitol, Butylene Glycol, Carthamus Tinctorius (safflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (sweet Almond) Oil, Panthenol, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Parfum (fragrance), Ethylhexylglycerin,Sodium Carbomer, Caprylyl Glycol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Orris (iris Florentina) Extract, Citric Acid, Sodium Hyaluronate, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Eugenol, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Alpha-isomethyl Ionone

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 14, 2020 08:39

Verwöhnung für die Haut

Ich habe zuvor immer herkömmliche Drogeriemasken verwendet und habe schon dezent den Sinn hinterfragt. Nachdem ich diese Maske verwendet habe, habe ich verstanden, dass man auch mal 15 Minuten investieren sollte. Die Gesichtshaut ist weich wie Samt und sie fühlt sich einfach richtig gesund an 😁