BIO-HYALURONSÄURE

3 Bewertung(en)

Anwendung: Nach der Reinigung einige Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekollete verteilen.

23,00 €*

Inhalt: 3.5 ml (657,14 €* / 100 ml)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage*

Produktnummer: SW10009
Produktinformationen "BIO-HYALURONSÄURE "
BIO-HYALURONSÄURE
Hochdosierte Bio-Hyaluronsäure zur langanhaltenden Durchfeuchtung
und zum Schutz gegen Feuchtigkeitsverlust der Haut.
Sofortige Verbesserung der Oberflächenstruktur und Straffung mit Depotwirkung.

Die Anwendung:
Bio - Hyaluronsäure zusätzlich zur Hautpflege verwenden.
Nach der Reinigung sanft einige Tropfen auf Gesicht, Hals und Dekolletee verteilen.
Einziehen lassen und anschließend die Pflegecreme auftragen.


Die Schlüsselwirkstoffe:
Bio-Hyaluronsäure
Inhaltsstoffe: Aqua(Water), Propylene Glycol, Pentylene Glycol, Glycerin, Sodium Chloride, Panthenol, Xanthan Gum, Glyceryl Polyacrylate, Acetyl Hexapeptide-8, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Ethylparaben, Iosobutylparaben, Butylparaben.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 4, 2020 23:08

Unglaublicher Effekt

Das Hyaluronkonzentrat ist mein absolutes Lieblingsprodukt!! 🙌🏽 Es wirkt sofort und der Effekt ist deutlich sichtbar. Fältchen werden deutlich gemildert und die Haut erscheint straffer und fühlt sich sofort prall und gepflegt an. Auf dieses Produkt möchte ich nicht mehr verzichten!! :)

September 1, 2020 08:53

Veränderung schnell sichtbar!

mein Hautbild hat sich in kurzer Zeit so verbessert, da fühle ich mich direkt wieder wohl!

August 14, 2020 08:31

Sofortiger Effekt

Ein super Produkt, wenn man mal schnell frisch aussehen möchte. Ich möchte es nicht mehr missen. Es lässt sich auch super in die Tagescreme rühren🙂👍